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ADRESSE: bench4home
RÜCKSENDUNGSADRESSE: GoGlobal24 KONTAKT: Montag - Freitag: 7 Uhr - 3 Uhr nachmittags Telefon: (+48) 795442449 WhatsApp: +48 795 442 449 E-Mail: shop@bench4home.de |
LIEFERUNG UND BESTELLSTATUS Warum dauert die Lieferzeit so lange?
Alle unsere Möbel werden von Hand gefertigt und auf Bestellung hergestellt. Die Lieferzeit ist lang, weil wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass das Produkt, das unsere Werkstatt verlässt, perfekt ist.
Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?
Überprüfen Sie, ob die Lieferzeit Ihrer Bestellung abgelaufen ist:
Sie finden die Lieferzeit auf der Produktseite. Auf der Website: WERKTAGSKALKULATOR geben Sie das Bestelldatum und die Anzahl der Arbeitstage an. Das Lieferdatum wird angezeigt. Fügen Sie bitte die Lieferzeit (1-3 Arbeitstage) zur Produktionszeit hinzu. Bestellstatus
Wenn die Lieferzeit Ihrer Bestellung abgelaufen ist und Sie keinen Tracking-Code erhalten haben, verwenden Sie das Kontaktformular und geben Sie die Bestellnummer aus der ersten E-Mail an, um den Überprüfungsprozess zu beschleunigen und den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.
Meine Lieferung ist nicht angekommen, was soll ich tun?
Bitte beachten Sie, dass bei Kurierlieferungen das während der Bestellung gewählte Lieferdatum indikativ ist. Das endgültige Lieferdatum wird Ihnen von Core OS separat mitgeteilt, wenn Ihr Paket versandt wird. Wenn Ihr Paket trotz Bestätigung des Kurierdienstes nicht angekommen ist, kontaktieren Sie Core OS direkt, um Ihre Sendung zu verfolgen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Ihre Bestellung noch nicht bezahlt wurde, wird sie automatisch innerhalb von 24 Stunden storniert. Wenn Ihre Bestellung bereits bezahlt wurde, stornieren Sie sie so schnell wie möglich über das Kontaktformular. Da all unsere Möbel handgefertigt und auf Bestellung gefertigt werden, bitten wir um eine schnelle Kommunikation über das Kontaktformular.
Was sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind und bleiben immer kostenlos.
ZAHLUNG Zahlung fehlgeschlagen, was soll ich tun?
Wenn die Online-Zahlung Ihrer Bestellung aufgrund eines Fehlers oder technischer Probleme fehlschlägt, empfehlen wir Ihnen, die Bestellung erneut durchzuführen.
Es kann vorkommen, dass die Zahlung einer Bestellung fehlschlägt. In solch einer Situation versuchen Sie bitte, die Bestellung erneut aufzugeben. Die zuvor nicht bezahlte Bestellung wird automatisch innerhalb von 24 Stunden storniert. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Zahlung erfolgreich war, überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach. Die Bestellbestätigung sollte innerhalb von 2 Stunden nach einer erfolgreichen Transaktion an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden. Stellen Sie sicher, dass unsere E-Mail nicht im SPAM-Ordner gelandet ist. Überprüfen Sie auch, ob der Betrag von Ihrem Konto abgebucht wurde. Kann ich meine Bestellung bei Lieferung bezahlen?
Leider ist dies nicht möglich.
PRODUKT Wo finde ich detaillierte Produktinformationen?
Weitere Informationen zu jedem Produkt finden Sie in den jeweiligen Abschnitten der Produktseite, wie STOFF, BEINE oder PRODUKTDETAILS.
Folgen Sie dem Video für eine Anleitung Ist das Produkt vormontiert?
Je nach Modell des Produkts wird es entweder vollständig montiert geliefert oder mit Montageoptionen. Diese Informationen finden Sie auf der Produktseite im Tab PRODUKTDETAILS.
Was sind die Abmessungen des Produkts?
Die Informationen zu den Abmessungen finden Sie auf der Produktseite im Tab PRODUKTDETAILS.
Was ist die Breite des Produkts?
Breite bezieht sich auf die längere Seite des Möbels.
Es wird wie folgt in der Abbildung dargestellt: Was ist die Tiefe des Produkts?
Tiefe bezieht sich auf die kürzere Seite des Möbels.
Es wird wie folgt in der Abbildung dargestellt: Wie sehen die Beinmodelle aus?
Jedes Produkt hat kompatible Beinmodelle, die Sie auf der Produktseite im Tab BEINE finden.
Wo finde ich Fotos von Stoffen?
Jedem Produkt sind Stoffe zugeordnet, die Sie auf der Produktkarte im Tab STOFFE finden. Wenn Sie unsicher sind, ob ein bestimmter Stoff für Sie geeignet ist, laden wir Sie ein, Muster auf der Seite: Stoffmuster zu bestellen.
Kann ich jede beliebige Möbelgröße wählen?
Ja. Ohne zusätzliche Kosten fertigen wir das Möbelstück in der von Ihnen gewählten Größe an, vorausgesetzt, es liegt innerhalb der auf der Produktkarte verfügbaren Abmessungen. Wenn Sie möchten, dass Ihre Bank eine Breite von 127 cm hat, bestellen Sie ein Produkt mit einer Breite von 130 cm und geben Sie in den Bemerkungen die gewünschte Breite an.
Wie installiere ich das Wandpaneel?
Es gibt zwei Möglichkeiten, die Paneele aufzuhängen.
Die erste Methode besteht darin, das Panel an Haken aufzuhängen, die bereits auf der Rückseite montiert sind. Sie müssen geeignete Schrauben und Dübel für Ihren Wandtyp kaufen und diese auf die Breite der Haken auf der Rückseite des Panels schrauben. Die zweite Methode ist die Installation mit Klebstoff. Dazu müssen Sie die schwarze Leiste entfernen, dann den Klebstoff direkt auf die Platte auftragen und sie an die Wand kleben. |